WORKSHOPS & MEHR…

Ayurveda & Yoga – Wissen für dich & deine Familie

Ich möchte dir mit meinen Workshops ganz viel Wissen über Selbstfürsorge, Gesunderhaltung und Immunstärkung näher bringen. Möchte den Funken in dir entzünden, näher hinzuschauen und dich gut zu spüren. Ich gebe dir Werkzeuge in die Hand, um dich immer wieder gut aufzustellen und in die körperliche und mentale Balance zurückzukommen oder zu bleiben.

Übernimm die Verantwortung für deine Gesundheit, stärke dein Immunsystem und halte deinen Geist fokussiert.

Yoga von Frau zu Frau

Ein Vormittag nur für uns Frauen! Wir werden gemeinsam Yoga praktizieren, Wissen erlauschen und uns austauschen.

Wir widmen uns jedes Mal einem anderen Aspekt der Wechseljahre und betrachten unsere ‘zweite Pubertät’ mit all ihren Ausprägungen aus ayurvedischer Sicht!

Wir verbinden uns beim Yoga mit unserer weiblichen Ur-Kraft. Wir reinigen unser Energiesystem mit Pranayama und genießen das gemeinsame Praktizieren. Wir nähren unseren Geist mit viel erlauschtem Wissen und erfreuen unseren Körper und unser Herz beim gemeinsamen Lachen und Sein.

Aktuelles Thema: Kapha-Störungen

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hormonbauch und träger Stoffwechsel

Wir heizen unserem Stoffwechsel beim gemeinsamen Yoga & Pranayama ein. Im Vortrag erfährst du nicht nur die Ursachen für die Gewichtszunahme, sondern ich gebe dir viele Tipps und Werkzeuge an die Hand, um dein Kapha dauerhaft in Balance zu halten!

Samstag, 9. März 2024, 9.00 bis 12.00 Uhr

Kosten: 45 €

Tagesworkshop: VASTU: Gesundes Bauen & Wohnen

Dein Zuhause soll dir Energie geben – ein Platz sein, an dem du auftankst und dich regenerieren kannst.

Vastu, die altindische Wissenschaft vom gesunden Bauen und Wohnen beruht auf zeitlosen Naturgesetzen. Es bringt dein Energiefeld mit dem des Raumes und des Universums in Einklang und schafft so eine Wohn- und Lebensatmosphäre, die deiner Entwicklung auf allen Ebenen förderlich ist.

Wozu Vastu? Schläfst du schlecht? Sind deine Kinder unkonzentriert oder gar der Boss? Fühlst du dich in bestimmten Räumen nicht wohl oder kommt es gehäuft zu Konflikten? Möchtest du mehr Kunden anziehen?

Freu dich auf  abwechslungsreiche, informative, spannende und kurzweilige Tage!

Information & Anmeldung

Kosten: 185 € pro Ganztagesworkshop inkl. Pausenverpflegung 

Ort: Yoga & Ayurvedapraxis, 2620 Natschbach

Dauer: Tagesworkshops jeweils von 10-17 Uhr, Halbtagesworkshops je nach Angabe

Dokumentation: ausführliches Skriptum

Mehr Information & Anmeldung: telefonisch unter 0660 108 108 0 oder per Mail unter weilandiris108@gmail.com