AUSBILDUNGEN

Ayurveda Wissen für dich & deine Familie

Ich möchte dir mit meinen Workshops ganz viel Wissen über Selbstfürsorge, Gesunderhaltung und Immunstärkung näher bringen. Möchte den Funken in dir entzünden, näher hinzuschauen und dich gut zu spüren. Ich gebe dir Werkzeuge in die Hand, um dich immer wieder gut aufzustellen und ins körperliche und mentale Gleichgewicht zurückzukommen oder zu bleiben.

Machen wir es wie die Feldmäuse und sammeln wir Wissens-Vorräte für den Winter – und nicht nur für den Winter – FÜR UNSER GANZES LEBEN!!!

Übernimm die Verantwortung für deine Gesundheit, stärke dein Immunsystem und halte deinen Geist klar und fokussiert.

Wie das geht? Ganz einfach. Mit Ayurveda!

Die jahrtausendealte Wissenschaft vom gesunden, glücklichen und langen Leben hält unzählige Empfehlungen bereit, wie wir uns in unserer konstitutionellen Balance halten.

Konstitutionelle Balance = Gesundheit und Wohlbefinden!

Ayurveda, die Wissenschaft vom langen, gesunden und glücklichen Leben stellt dich, mit deiner Einzigartigkeit in den Mittelpunkt. Alle Ernährungs- und Lebensstilempfehlungen zielen auf die Wiederherstellung deines einzigartigen konstitutionellen Gleichgewichts ab.

Zielgruppe

Die Workshops richten sich an ALLE Menschen.  Wenn du bereits im Gesundheitsbereich tätig bist (ÄrztIn, Krankenschwester, TherapeutIn, Pflegeberufe, …), Yoga-LehrerIn, KindergärtnerIn, LehrerIn, KöchIn – dann kannst du das neu erworbene Wissen ganz wunderbar in deinen Beruf einbauen. ALLE Mütter & Väter, Großmütter und Großväter und ALLE Interessierten, die ihr Wissen um Ayurveda erweitern und vertiefen möchten – sind herzlich willkommen!

Inhalte & Termine
VASTU: Gesundes Bauen & Wohnen – Termin in Planung

Dein Zuhause soll dir Energie geben – ein Platz sein, an dem du auftankst und dich regenerieren kannst.

Vastu, die altindische Wissenschaft vom gesunden Bauen und Wohnen beruht auf zeitlosen Naturgesetzen. Es bringt dein Energiefeld mit dem des Raumes und des Universums in Einklang und schafft so eine Wohn- und Lebensatmosphäre, die deiner Entwicklung auf allen Ebenen förderlich ist.

Wozu Vastu? Schläfst du schlecht? Sind deine Kinder unkonzentriert oder gar der Boss? Fühlst du dich in bestimmten Räumen nicht wohl oder kommt es gehäuft zu Konflikten? Möchtest du mehr Kunden anziehen?

Ayurvedische Ernährung und Kochpraxis – Termin in Planung

Ayurveda mit allen Sinnen erfahren – das ist das Motto dieses Tagesworkshops. Du riechst und schmeckst die herrlichen Gewürze, mörserst, schneidest, knetest, kochst, brätst und bäckst Köstlichkeiten aus besten biologischen Zutaten, ganz nebenbei erlauschst du die wichtigsten Infos über die ayurvedische Ernährung und erfreust Augen und Magen schließlich an den herrlichen von dir zubereiteten Speisen.

Lernen war noch nie so köstlich – also freu dich drauf!

Ayurveda für Frauen – Termin in Planung 

Ein ganzer Tag Zeit für Austausch übers Frau-Sein mit all seinen Höhen, Tiefen, Emotionen, Wellen und Wallungen.

Ich erkläre dir die ayurvedische Sicht aufs Frausein – von der Geburt bis zur Menopause mit allen Veränderungen, Problemen, Störungen, aber auch Chancen, neuen Möglichkeiten und einfachen ayurvedischen Lösungen, um wieder ins konstitutionelle Gleichgewicht zu kommen!

Wir werden gemeinsam yogieren, lernen, uns austauschen, kochen, essen und lachen!

Lass uns gemeinsam den Sommer nutzen und den Grundstein für ein energievolles und gesundes Leben legen!  

Freu dich auf  abwechslungsreiche, informative, spannende und kurzweilige Tage!

Information & Anmeldung

Voraussetzungen: keine

Kosten: 185 € pro Workshoptag inkl. Pausenverpflegung

Ort: Yoga & Ayurvedapraxis, 2620 Natschbach

Dauer: jeweils von 9.30-17 Uhr

Dokumentation: ausführliches Skriptum

Mehr Information & Anmeldung: telefonisch unter 0660 108 108 0 oder per Mail unter weilandiris108@gmail.com